#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo

    ich hab seit einer Weile rechts Schmerzen am Kiefer wenn ich den Mud weit aufmache oder auch Kaue. Nun ist meine Frage: Iwann also nach einer Weile ist der Kiefer auch mal gereizt, und kann dadurch auch an der selben Seite also rechts Lympfknoten anschwellen? Habe mir jetzt auch einen termin beim Kieferorthopäden geben lassen, wegen evtl. einer Schiene nachts.
    Ich hatte früher mal eine wegen Kieferknacken!
    hab nur bissel Angst wegen dem Knoten.


  • Re: Lymphknoten


    Dazu muss ich noch sagen das ich sehr oft angeschwollene Lympfknoten habe wenn ich Z.b. eine Entzündung habe...

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten


      Hallo,

      die Frage ist die Ursache der Beschwerden. Wenn die Beschwerden eine funktionelle Ursache haben (Pressen/ Knirschen, Muskulatur, Kiefergelenk) ist es eher unwahrscheinlich, dass die Lymphknotenschwellung daher rührt. Kommen die Beschwerden von einer Erkrankung am Zahnfleisch, Zahn, Knochen etc kann dies die Veränderung auslösen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten


        Also ich war heute beim Kieferorthopäden, und habe ein Stück Zahn der weggeschliffen wurde. Der "Höcker" vom Zahn sei zu hoch! Den Lypmfknoten merke ich nun weniger. Ich denke bis die richtig weggehen kann wohl auch mal was dauern.

        Kommentar


        Lädt...
        X