#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Ich will weißere Zähne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!Ich will weißere Zähne

Ich habe eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt: Ich habe zwar keine starken Verfärbungen, möchte meine Zähne aber gerne optisch aufhellen. Mit Zahnpasta aus dem normalen Handel habe ich es schon probiert. Welche Methoden gibt es denn? Und wenn es geht möchte ich dafür nicht zum Zahnarzt gehen.

Danke.

• Re: Hilfe!Ich will weißere Zähne

Hallo, Wenn Sie dazu nicht zum Zahnarzt gehen wollen, kann ich Ihnen leider dazu nicht weiterhelfen. Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Gibt es denn keine Bleaching-Mittel für Zuhause?
      Auch wenn ich da ungern hin möchte, würde mich doch interessieren: Welche Möglichkeiten gibt es denn beim Zahnarzt überhaupt, seine Zähne aufhellen zu lassen? Ich würde auch gerne wissen, wie es da preislich aussehen würde?
      Danke.

Kommentar

Es gibt prinzipiell Bleaching-Verfahren, die in der Praxis durchgeführt werden ("Intensivbleaching") und Verfahren, bei denen Sie zu Hause Schienen tragen. Ich bin ein Freund von letzterem. Es werden bessere und langlebigere Ergebnisse erzielt und die Schienen sind auch in der Zukunft für Auffrischungen zu gebrauchen. Kostenmäßig werden Sie je nach Praxis und Verfahren mit ca. 300-500€ rechnen müssen.

C

Kommentar

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
          X