#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bamb1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bamb1

    Hallo Hr. Doktor..

    Hab einen offenen Zahn und nun wohl ne Kieferinfektion . Kann ich da auf Peniccilin vertrauen ?
    Leider geht die Gesichtsschwellung nicht zurück . Und aus dem offenen Zahn kommt nichts....
    Ist da 3 Tage AB ausreichend ? Vielen Dank für Ihren Rat ..


  • Re: bamb1

    Hallo,

    ein Antibiotikum ist in der Situation nur zum Bekämpfen der Symptome, die Ursache wird nicht behoben. Dazu ist die Behandlung des Zahns erforderlich. Umfang der Antibiose bespricht der Arzt mit Ihnen, der Ihnen auch das Antibiotikum verschrieben hat.

    Schöne Grüße,

    Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • Re: bamb1

      Vielen Dank Hr. Doktor

      Der Zahn ist gezogen . Nun habe ich aber seitdem einen extremen Salzgeschmack im Mund .
      Die Naht ist entfernt und die Wunde angeblich für gut verheilt befunden worden .
      Diesen Geschmack will ich loswerden ....könnte ein MRT der Kieferhöhle helfen ??
      Oder ist das nun eine Sache für den HNO - Kollegen ??

      Vielen Dank für eine Antwort

      Lg bamb

      Kommentar


      • Re: bamb1

        Wenn die Beschwerden der Nasennebenhöhle vom Zahn verursacht wurden, sollten sie mit der Entfernung der Ursache auch verschwinden. Wenn Sie Beschwerden weiterhin bestehen, sollte ein HNO-Arzt mal schauen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: bamb1

          Vielen Dank Hr. Doktor
          Lg bamb1

          Kommentar

          Lädt...
          X