es ist wirklich schlimm. Ich war am Freitag das letzte Mal beim Zahnarzt, ich bin praktisch fast alle 4 Wochen bei meinem Zahnarzt und mein Problem ist, dass ich rechts wahnsinnige Schmerzen habe, mal mehr mal weniger, oft meinte ich schon, dass mir ein Zahn kaputt geht. (Weisheitszähne oben und unten sind schon weg). Es ist so, dass ich vermutlich in der N8 knirsche oder beiße und ich habe auch schon die dritte Aufbissschiene, da ich zwei schon zerbissen habe, ich habe so eine Chick-Schiene, ich weiß leider nicht wie man das schreibt, also ich komme nur mit den Schneidezähnen vorne auf die untern auf, das sollte die Schmerzen endgültig weniger machen. Hilft mir aber nichts. Ich hab jetzt schon die zweite (insgesamt habe ich seit etwa 09 diese Schienen) und auch die helfen mir nicht. Ich habe manchmal fast gar keine Schmerzen, aber oft habe ich sehr strake Schmerzen bis zum Ohr, Schläfe, hinten Kopfansatz/Hals und obere Zahnreihe rechts, auch seit heute früh habe ich wieder brutale Schmerzen, dass ich das Gefühl habe mein letzter Zahn oben stirbt gerade ab. Letzten Freitag tats nicht so weh (ich war wg der Anpassung der Schiene beim Zahnarzt'), aber die Zähne oben rechts die zwei letzten reagieren so stark auf Kalt und warm etc. da habe ich nochmal nachgefragt und auch hergezeigt wo es mir ganz besonders weh gut also eigentlich über dem letzten Zahn ganz oben drin wo der Mund aus ist--> Zahnarzt meinte, dass ist nicht der Zahn das ist der Muskelansatz und der tut wieder weh. Auf die Zähne hat er nen Lack getan, damit sie nicht so empfindlich sind. So empfindlich warens die Woche wirklich nicht aber heute könnt i Krise bekommen vor Zahnweh und weinen weil schon wieder was is...
Ich stecke momentan in meinen Abschlussprüfungen, bin voll am Lernen und habe gar keine Zeit für sowas...und es tut so weh und ich kann mich gar nicht konzentrieren weil ich ständig Angst habe, dass vielleicht doch der Zahn hinten abstirbt (und im Februar wurde mir erst rechts oben der Weiseheitszahn rausgeschnitten und da bildete sich dann wie vor jahren auch rechts unten ne Zyste usw. und im großen und ganzen dauerte das ganze bis April bis jetzt wieder gut war mit der Wunde oben und jetzt gehts da in der Nähe hinten wieder los) der schlimmste schmerz ist momentan beim Ohr, also direkt vorm ohr, ziehts zum Unterkiefer Richtung Kinn und Schläfe tut auch weh.... und über dem letzten Zahn da wo kein Zahn mehr ist wo der Mund aus ist, der letzte Zahn selber wenn ich dran rumwackle tut etz ned super gut, aber weh eigentlich a ned so richtig.
Es tut mir leid, aber langsam weiß ich wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Zahnarzt hat mir auch schon Krankgym aufgeschrieben und da wars meist auch kurz besser aber kam immer wieder...manchmal hat er mir schon traumeel in den Muskel gespritzt dann wirds meist a besser, Magnesium nehm ich immer...
aber das kann doch so ned weitergehen.
Meinen Sie ich muss schon wieder zum Zahnarzt, weil der Zahn jetzt abstirbt?
Kann man feststellen ob eher der Zahn is oder eher der Muskel?
Können Sie mir was raten zu meinem Muskelproblem...?
Ich wäre wirklich um jede Antwort und jeden Rat sehr dankbar
Grüße
Kommentar