#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn mit 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn mit 30

    Lieber Experte,

    meinem Mann wurden vor 15 Jahren 3 Weisheitszähne entfernt. Der vierte Zahn war damals nicht vorhanden. Jetzt ist er 30 Jahre alt und hat an der Stelle, an der damals kein Zahn war, eine Schwellung und Schmerzen, die bis in den Halsbereich ausstrahlen. Kann ein Weisheitszahn jetzt zum Vorschein kommen?

    Vielen Dank schon jetzt.
    Viele Grüße
    Murmeltier


  • Re: Weisheitszahn mit 30


    Hallo,

    muss man mal an Hand einer Röntgenaufnahme überprüfen. Wenn der Zahn gar nicht angelegt war, dann ist er auch nicht nachgewachsen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X