#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung durch Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung durch Stress?

    Hallo..
    Ich war zur Kontrolle beim Zahnarzt,er hat nur nachgesehen und eine Röntgenaufnahme gemacht.Ein Zahn muss noch behandelt werden.Nach 2 Tagen hatte ich eine schlimme Zahnfleischentzündung unten rechts und links.Beim Putzen hat es geblutet,sodas ich Panik bekam.Ich dann zum Notarzt,der hat etwas draufgeschmiert und nach 3Tagen war die Entzündung weg.Wie kann sowas kommen,meine Zahnärztin sagte,das wäre Stress gewesen.Ich habe Angst beim Zahnarzt,aber sowas hatte ich noch nie.Gibs da einen Zusammenhang,oder hat die Ärztin nicht gut gearbeitet?
    Gruss Nastassja


  • Re: Zahnfleischentzündung durch Stress?


    Stress war es mit Sicherheit nicht. Je nachdem könnte das Zahnfleisch bei der Behandlung verletzt worden sein und das hat die Schmerzen bereitet.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X