#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgenaufnahme Aktualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgenaufnahme Aktualität

    Hallo,

    ich habe vor 5 Monaten eine DVT-Aufnahme machen lassen als Vorbereitung zu einer Weisheitszahn-Op, um die Lage der Zähne zu beurteilen. Leider war es mir beruflich nicht mgl. die Zähne direkt danach entfernen zu lassen. Ist die Aufnahme noch aktuell oder wäre es vllt. ratsam eine neue Aufnahme vor der OP machen zu lassen – sprich kann es innerhalb von 5 Monaten zu großen Veränderungen kommen?

    Vielen Dank.


  • Re: Röntgenaufnahme Aktualität


    Hallo,

    die Aufnahme ist noch zu verwenden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X