#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie

    Guten Morgen liebes Forum,

    ich habe eine Frage ich war am Freitag beim ZA,habe eine Spritze bekommen aber da ich es immer noch gemerkt hatte beim bohren bekam ich eine 2 nach und immer noch gemerkt und dann hatte der ZA Medikamentöses im Nerv rein gemacht und verdichtet mit einen weißen Zeug.2,5 Std später ging die Betäubung raus und hatte dann am ganzen Körper ausschlag bekommen es ist jetzt schon das 2 mal passiert.Nun ist meine Frage ob ich den ZA frage was da für ein Wirkstoff drinne ist?Und dann ein Allergietest mache?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Allergie


    Hallo,

    machen Sie das.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X