#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache Schmerzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ursache Schmerzen?

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den ganzen Tag Kopfschmerzen, die immer von vorn (Stirn) in den Nacken und zurück wandern.
    Sind nicht immer da, aber alle 10 Minuten, kommen und gehen.
    Gleichzeitig tut mir der linke Arm weh (geht bis in die Fingerspitzen), der rechte Arm ab und zu auch.
    Dann hab ich wieder so eine Art Druckgefühl unterm rechten oder auch linken Auge.
    Also irgendwas von diesen Sachen tut dauernd weh, nur nachts und wenn ich morgens aufwache ist anfangs Ruhe.
    Gleichzeitig habe ich an den hinteren linken oberen Backenzähnen (die eine Brücke tragen) eine Entzündung am Zahnfleisch. Jedes Mal , wenn ich esse und beim Zubeißen feste Nahrung an die Stelle Zahnende/Zahnfleischanfang kommt, tuts unangenehm weh. Der Aufbiss auf den Zahn direkt tut jedoch gar nicht weh.
    Knirsche nachts oft mit den Zähnen.
    Können all diese Symtome, also Kopfschmerzen, Armschmerzen ect. von einem entzündeten Zahn herkommen, der selber aber nicht weh tut?

Kann erst nächste Woche wieder zum Zahnarzt, daher meine dringende Frage, ob jemand etwas dazu sagen kann.

Vielen Dank und viele Grüße, Insa

• Re: Ursache Schmerzen?

Hallo,

das klingt eher nach einem orthopädischen Problem. Ein Physiotherapeut könnte helfen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

• Re: Ursache Schmerzen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Habe gestern noch meinen Hausarzt erreicht, der mir für die Entspannung der Muskulatur Ototon verschrieben hat.

Hilft leider auch kaum. Habe mir von ihm eine Überweisung zum Physiotherapeuten geben lassen.

Viele Grüße, Insa

Kommentar

Lädt...
      X