#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel nach zahnentfernung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel nach zahnentfernung ??

    hallo. ich weiß nicht ob das wirklich zusammen hängt, aber ich erzähle mal kurz was war. am freitag war ich beim zahnarzt, da ich schmerzen hatte und der meinte, er gehört raus (es war der halbe zahn abgebrochen...) spritze bekommen, zahn gerissen. alles ok.
    am samstag ging es mir eigentlich gut, keine probleme oder so. samstag auf sonntag nacht bin ich aufgewacht und mein bett drehte sich im kreis. augen wieder zu gemacht und versucht weiter zu schlafen, das ging stündlich so. irgendwann bin ich dann aufgestanden, aber es wurde nicht besser. viel getrunken, kreislauftropfen genommen, beine hochgelagert...am abend ging es mir besser. heute nacht hatte ich nichts, aber jetzt merke ich wieder, dass alles irgendwie komisch ist. leicht verschwommen, alles ist langsam und schwindelig ist mir halt wieder...kann das was mit dem zahn oder der spritze zu tun haben??
    ich sitze momentan in der arbeit und weiß nicht was ich machen soll...hatte das schon jemand??

    p.s. mein blutdruck vor ein paar wochen lag bei 100/80 kA wie es heute aussieht


  • Re: schwindel nach zahnentfernung ??


    Hallo,

    dass diese Beschwerden so lange nach der Entfernnung noch mit dem Eingriff oder der Betäubung zusammenhängen, ist äußerst unwahrscheinlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: schwindel nach zahnentfernung ??


      heute habe ich auch noch beschwerden und der nachbarszahn tut auch noch weh. die wunde selber schmerzt nicht mehr, aber es pocht im oberkiefer und kauen kann ich aufgrund des nachbarzahnes noch nicht. meine zahnärztin meinte am montag aber, dass alles gut verheilen würde...wielang kann das alles denn noch weh tun?

      Kommentar


      • Re: schwindel nach zahnentfernung ??


        In manchen Fällen können die Beschwerden 2-4 Wochen anhalten.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X