Dürfte ich bitte eine Frage stellen: Ich habe mir vor ca. 7 Wochen 2 ältere Amalgamfüllungen ganz hinten unten rechts aus kosmetischen Gründen gegen 2 Kunststofffüllungen tauschen lassen. Daraufhin hatte ich jedoch sofort starke Schmerzen auf der rechten Seite, die bis in das rechte Ohr ausgestrahlt haben. Nach 1 Woche wurden mir dann die 2 Füllungen gegen Fuji Zementfüllungen ersetzt und beim letzten Zahn hinten rechts eine medizinische Unterlage gemacht. Kurz darauf bekam ich auch noch Gesichtsschmerzen beidseitig, sodaß ich auch noch beim Neurologen komplett mit MRT und CT durchgecheckt wurde, ohne Ergebnis. Der Neurologe meinte, es kommte von den Zähnen. Inzwischen habe ich mal geringere, mal stärkere Schmerzen auf der rechte Seite die auch auf die oberen rechten Zähne ausstrahlen, ein eher ziehender Schmerz. Die Zähne wurden auch eingeschliffen und ich kann eigentlich sehr gut auf der rechten Seite beissen. In der Nacht kann ich normal schlafen. Das Panoramröntgen und Kältetest sowie Klopftest sind unauffällig. Was könnte das nun sein? Ich bin total ratlos. Vielen Dank!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar