#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder schmerzen

    hallo!

    seit einiger zeit habe ich immer wieder so ein komisches gefühl an den oberen hinteren backenzähnen. z.b. beim sprechen, zischlaute, drückt es leicht. es ist kein richtiger schmerz aber natürlich wahrnehmbar. auch wenn ich den kopf an etwas hartes stoße tritt dieser "schmerz" auf.
    ich weiß es ist schwierig ferndiagnosen zu erstellen, aber vielleicht haben sie ja eine idee was es sein könnte.

    ich habe die hinteren zähne übrigens überkront (verblockt), der dritte von hinten hat keine wurzel mehr. und der schmerz wandert zwischen den 4 hinteren zähnen hin un her.
    auch presse ich nachts sehr (trotz schiene). und ich hatte eine saphylokokken infektion die mit antibiotika behandelt wurde. vielleicht dienen diese informationen als hilfe?!

    ich danke ihnen im voraus
    lu


  • Re: immer wieder schmerzen


    Hallo,

    Ihre erste Vermutung ist richtig - ich kann keine Ferndiagnose stellen. Könnte alles und nichts sein. Sorry.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X