#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Zahnextraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Zahnextraktion

    Hallo Herr Dr.Schmitz-Hüser

    Bei mir wurde eine Revesion der Wurzelbehandlung im Backenzahn Unterkiefer rechts gemacht, weil die Wurzelspitze stark entzündet war

    leider wurde alles noch viel schlimmer, so das ich nun auch noch eine Kieferentzündung habe
    das ganze Zahnfleich vor und hinter dem Zahn , war bis zum Weißheitszahn hin dick geschwollen
    ich hatte schlimme Kieferschmerzen bis ins Ohr


    nun wurde der Zahn vor einer Woche gezogen
    die Schwellungen sind soweit zurückgegangen
    die Kieferschmerzen sind nur noch leicht vorhanden

    aber dafür habe ich ein ganz starkes Fremdkörper und Druckgefühl , hinter dem gezogenen Zahn, also da wo der Mundboden ist
    teilweise habe ich das Gefühl dieser Druck platzt mir gleich durch den Mundboden

    es ist ein Gefühl, als wenn im Mundboden irgendetwas ist

    mein Zahnarzt sagte, das käme von der Kiefernetzündung, es würde einige Wochen dauern bis das verschwunden ist

    ein weiters Röntgenbild wurde nicht gemacht

    auch fühle ich mich richtig krank, ich fühle mich fiebrig, aber ich habe kein Fieber

    und dieses Fremdkörper Druckgefühl ist sehr unangenhem und macht mir langsam Angst, weil ich mir Sorgen mache , was das wohl sein könnte?

    vieleicht ein Abzess? oder haben sich die Speicheldrüsen entzündet ?

    oder wirklich nur von der Kieferentzündung ?


    wäre ein Röntgenbild sinnvoll, würde man darraus etwas erkennen?


    fühlen kann man übrigens nichts, ich spüre es nur


  • Re: Probleme nach Zahnextraktion


    Hallo,

    wenn der Zahn erst vor einer Woche gezogen wurde, sollten Sie sich erstmal 2-3 Wochen gedulden. Solange es eher ein vages Gefühl ist, kann eine Untersuchung durch die Überlagerung mit der Wundheilung sehr schwierig sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X