#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflosigkeit durch Provisorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflosigkeit durch Provisorien

    Ich habe vor 10 Tagen mehrere Provisorien bekommen, die meiner Meinung nach auch sehr gut passen und keinerlei Probleme machen. Allerdings habe ich seit diesem Tag oft leichte Kopfschmerzen und leide unter quälender Schlaflosigkeit. Kann das irgendwie doch zusammenhängen???


  • Re: Schlaflosigkeit durch Provisorien


    Hallo,

    da das Anfertigen der Provisorien immer mit Beschleifen von Zähnen einhergeht (= Traumatisierung), kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X