ich habe ein echtes Problem. Vorgeschichte: Vor einigen Jahren habe ich meine Amalganfüllungen herausbekommen und neue (ich glaube Kunststoff?!) Füllungen bekommen - rechter Backenzahn und der der obere). Vor 3 Wochen war ich nun endlich mal wieder beim Zahnarzt und der meinte wir müssen die Füllungen neu machen! Ok, alte Füllungen raus, neue rein - wieder Kunststoff! Hinterher folgte gleich noch eine Zahnreinigung. Ich hatte lange Schmerzen danach, etwas mehr als eine Woche! Das kauen auf den Zähnen ging gar nicht, denn dann zog es mir total in den Nerv, ein richtiges ziehen eben. Auch mein heiß/kalt empfindet war danach so heftig, dass ich nicht mehr richtig trinken konnte! Naja gut dann ca, einer WOche waren die Beschwerden (bis auf die allg. Schmerzen) immernoch nicht weg. Ich ging also wieder zum Zahnarzt, und wieder und wieder...
MOrgen ist es 3 Wochen her als ich die Behandlung hab durch führen lassen. Ich kann immernoch nicht kauen und heiß und kalt tut sehr weh... Der Zahnarzt meinte meine Nerven (an den Zähnen) wären nur sehr sehr gereizt und das würde normalerweise in 4-6 wochen abklingen, sprich dann ist alles wieder gut und ich könnte wieder kauen.
Zusätzlich muss ich erwähnen bin ich Diabetikerin, falls das Auswirkungen auf den Heilungsprozess haben könnte! Seit der Behandlung benutze ich alle 2 Tage Elmex Gelee an den gewissen Zähnen doch keinerlei Besserung.
Ist das normal??? Sollte ich lieber den Zahnarzt wechseln???
Ich kann nicht mehr, bitte helft mir!
Danke
LG Babe
Kommentar