#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach neuer Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach neuer Füllung

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen 2 neue Kunststofffüllungen unten rechts bekommen und meine 2 alten Amalgamfüllungen ersetzt. Seitdem habe ich vor allem Ohrenschmerzen und leichte Schmerzen hinten rechts. Laut Röntgen des Zahnarztes wäre anscheinend alles in Ordnung. Was kann die Ursache für die Schmerzen sein.

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen nach neuer Füllung


    Hallo,

    nach so kurzer Zeit sieht man radiologisch auch keine Veränderung. In einem gewissen Rahmen können und dürfen Empfindlichkeiten auftreten. Hat er einen Kältetest gemacht und di Zahnkontakte nochmal überprüft? In welchem Zustand ist das Zahnfleisch?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach neuer Füllung


      Hallo!

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Mein Zahnarzt hat einen Klopftest gemacht und vermutlich auch einen Kältetest gemacht (bin mir nicht mehr sicher, soll ich hier nochmals nachfragen?) und noch etwas abgeschliffen und die Zahnkontakte überprüft, mir kommt vor, daß auch das Zahnfleisch etwas schmerzt und sehr empfindlich ist.

      Danke sehr!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach neuer Füllung


        Könnte das plötzlich auch der Weisheitszahn sein, dieser liegt auf dieser Seite schon seit langem schief?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach neuer Füllung


          Wäre zwar Zufall, aber klar, nicht auszuschließen.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X