#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung nach Zahnimplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung nach Zahnimplantation

    am 7.9.10 wurde mir ein Zahnimplantat mit Sinuslift gesetzt. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl einer sehr leichten Erkältung mit Kribbeln in der Nase und leichtem Anschwellen der Nasenschleimhaut und gelegentlichem Niesen. Ab und zu läuft sie auch.
    Meine Frage ist nun, ob ich das ganze unbeachtet lassen kann wenn es bei einer leichten Erkältung bleibt oder ob sich diese auch schon negativ auf den Heilungsverlauf auswirken kann?
    Weiter bin ich mir auch recht unsicher, darf ich jetzt eigentlich die Nase schneuzen oder nicht?
    Mein Operateur hat hierzu garnichts gesagt und selbst kommt man auch nicht auf die Frage ob nun das Nase putzen erlaubt ist oder nicht.
    Vielen Dank im voraus

    Tadea


  • Re: Erkältung nach Zahnimplantation


    Hallo,

    bitte abschwellendes Nasenspray benutzen und nur vorsichtig schneuzen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Erkältung nach Zahnimplantation


      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      Gruß Tadea!

      Kommentar

      Lädt...
      X