#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne - OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne - OP

    Hallo,

    ich hätte da mal 3 Fragen..
    Ich habe gestern morgen (Montag) alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung rausbekommen.
    Als die Betäubung 5h später dann endlich nachlies - bekam ich starke schmerzen und geschwollene backen - trotz kühlen.
    Mit Ibuprofen 600 sind die schmerzen auszuhalten.
    Als ich heute morgen aufgestanden bin & in den spiegel schaute - bekam ich einen riesen schreck. Meine Backen - besonders die linke - sind aufs dreifache/vierfache angeschwollen. Ich kühle schon die ganze Zeit. Meine Fragen daher:

    1. Wann geht/gehen die schwellung/schmerzen zurück?
    2. Gibt es ein Problem mit der Pille, wegen der örtlichen Betäubung bzw. Ibuprofen?
    3. Ab wann kann ich ungefähr wieder rauchen bzw. milchprodukte zu mir nehmen?

    MfG

    Kathiii


  • Re: Weisheitszähne - OP


    Mit dem rauchen würde ich warten bis es verheilt ist und mit der Pille gibt es keine Probleme. Die Schwellungen sind absolut normal, auch wenn es ziemlich "krass" aussieht. Immer schön weiter kühlen, die Schwellungen müssten nach 3 Tagen abklingen.

    Dir alles Gute weiterhin!

    Kommentar


    • Re: Weisheitszähne - OP


      Dankeschön & auch für die schnelle Antwort..
      Gibt es denn gar keine möglichkeit so am Donnerstag (morgen) oder am Freitag zu rauchen?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Weisheitszähne - OP


        ())) Das ist der offizielle Rat! ( Ich hatte auch schon eine OP und hab danach geraucht)

        Es muss nicht aber KANN zu einer Entzündung kommen. Was Du jetzt tust ist Dir überlassen *g*

        Kommentar



        • Re: Weisheitszähne - OP


          ja ich weiß Leider..

          würde es helfen, wenn ich direkt nach dem rauchen mit der Lösung spüle, mit der ich auch nach dem Essen spülen muss?
          Ist die Wunde nicht schon ein wenig zugewachsen, sodass das Risiko morgen geringer ist? Es war ja schon am Montagmorgen & morgen ist ja schon Freitag.

          Entschuldigen Sie die ganzen Fragen, aber weiß gar nicht mehr wie ich's aushalten soll

          Kommentar


          • Re: Weisheitszähne - OP


            Na wenn jetzt schon eine Woche fast um ist würde ich persönlich auch wieder eine rauchen *g* Aber nciht zu viel spülen, wenn die Wunde noch nciht richtig geschossen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X