#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Kiefer Weisheitszahn??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Kiefer Weisheitszahn??

    Guten Abend,
    Ich war am Montag dem 6.09 beim Zahnarzt um ein Großes loch füllen zu lassen, der zahnarzt hat mir eine Betäubung gegeben.
    Als er mir die spritze gegeben hat bin ich fast aufgesprungen vor schmerz weil er mit der spritze direkt an den Zahnnerv gekommen ist, er meinte das kann schonmal passieren ist auch nicht weiter schlimm.
    Alles schön und gut nachdem er das Loch gefüllt hat durfte ich nach hause gehen wie nach jedem zahnarzt besuch habe ich mich erstmal für 1-2 Stunden schlafen gelegt.
    Nachdem ich aufgewacht bin und die Betäubung vorbei war hatte ich extreme Kieferschmerzen.
    Der Zahn den er behandelt hat war unten rechts, Montag gegen abend konnte ich mein Mund kaum öffnen mittlerweile geht es wieder schmerzt aber immer noch ein bisschen wenn ich ihn öffne, und beim Kauen tut es auch bisschen weh.
    Dachte vielleicht ist der Kiefer gereizt durch die Behandlung.
    Aber dann habe ich gemerkt das mein Weisheitszahn nun auch endlich oben rechts kommt, der Zahnarzt hatte mir damals die letzen backenzähne auf jeder seite oben und unten gezogen, damit die weisheitszähne genug platz haben, und die nicht gezogen werden müssen ( da ich ein recht kleinen kiefer habe )
    Immer wenn ich mein mund öffne und mein Kiefer zur seite bewege schmerzt es ein wenig und ich glaube der Kieferknochen drückt gegen den Weisheitszahn.
    Jetzt ist meine frage ist das normal während er im wachstum ist und nicht ganz draußen ist, oder muss der Weisheitszahn gezogen werden ?
    Ich bitte um Hilfe und um freundliche antworten =)

    Mfg Rudolf


  • Re: Schmerzen im Kiefer Weisheitszahn??


    hm okay..

    danke trotzdem für keine antwort..

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Kiefer Weisheitszahn??


      Hallo,

      ich betreue dieses Forum nebenbei, daher kann es sein, dass eine Antwort ein paar Tage dauert.

      Da Ihre Situation aber nur nach einer Untersuchung eingeschätzt werden kann, ist eine Ferndiagnostik ohnehin leider nicht möglich.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X