Vor 2 tagen war ich beim Zahnarzt wegen meinem Zahn der wehtat erstmals musste es geröngt werden um zu gucken was an dem zahn war anschliessend hat man mir gesagt dass meine Wurzel enzündet wäre und ein Medikament rein gespritzt werden muss dadrauf hin habe ich eine Betäubung bekommen und das war eine Hammer Betäubung meine ganze linke Seite sah aus wie nach einam Schlaganfall bis zum Auge hoch so dass mein Auge mit betäubt war und ständig zu klappte ich konnte kaum sprechen und fühlte mich schrecklich da ich so eine Betäubung noch nie erlebt habe beim Zahnarzt . Jetzt habe ich Angst vor dem nächsten Termin weil ich sowas nicht mehr haben will ..Jetzt muss ich 4 wochen abwarten bis zum nächsten Termin und habe immer noch Schmerzen in dem Zahn meine frage an Sie ist :.Was sagen Sie zu dieser Betäubung war das so richtig ? Und ist das normal dass ich weiter Schmerzen habe greade beim Essen merke ich es stark ...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar