#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnfleischtransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnfleischtransplantation

    hallo. bin durch meine internetsuche zum thema zahnfleisch auf dieses forum gestossen. hierbei interessieren mich insbesondere die möglichkeiten einer zahnfleischtransplantation. ich hatte eine entzündung an einem backenzahn, die beseitigt wurde. jetzt liegt allerdings die wurzel frei. und auch das zahnfleisch am nebenzahn musste stark entfernt werden. es handelt sich also um eine große freiliegende stelle. ist bei einer so großen stelle auch eine transplantation möglich. beim normalen sprechen ist es nicht so auffällig. doch aber, wenn ich sehr stark lache und den mund öffne kann man etwas davon sehen, was mir sehr unangenehm ist. vielen dank für eure hilfe.....


  • Re: zahnfleischtransplantation


    Hallo,

    die Erfolgsaussicht (und ob überhaupt möglich), kann nur bei einer Untersuchung eingeschätzt werden. Ansprechpartner ist ihr Zahnarzt oder ein Parodontologe.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X