#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferzyste?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferzyste?!?

    HallO!

    Mich plagt seit über einem Jahr ein Zahn, der zwischenzeitlich auch schon zweimal behandelt wurde (karies raus, füllung rein - jedoch wirklich bis kurz vorm nerv ausgebohrt).
    Es ist kein ziehender typischer Zahnschmerz - es ist ein Brennen, das Gefühl einer Entzündung UNTERM zahn, das umliegende zahnfleisch ist tierisch druckempfindlich. manchmal verbessern sich die symptome, dann wirds wieder schlimm. bald hab ich termin.
    ich habe auch immer an dem zahnfleisch mit zunge gesogen, in der hoffnung, da käme was raus bzw auch unbewusst und mittlerweile brennt es höllisch - INNERLICH!

    Ich habe solche Angst vor einer KIEFERbehandlung, dass da irgendwas operiert wird... kann sowas auch mit normalen Spritzen entfernt werden, bzw., kann es sein, dass durch eine Wurzelentzündung auch der Knochen mit entzündet ist? Ich habe das Gefühl, der Zahn ist chronisch entzündet und muss raus...


    hilfe,,, ich hab solche angst!!!!!!!!!


    ...danke...


  • PS


    ich verspüre nun auch ein leichtes pochen im INNEREN des zahnfleischs, also um die wurzel rum, wenn man so will...

    Kommentar


    • Re: PS


      Hallo,

      könnte sein, dass es der Zahnnerv ist. Dann würde eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X