#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferknacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferknacken

    Hallo ihr Lieben und eventuell auch nen paar Leidensgenossen,

    also kurz zu meiner Geschichte, 4 Jahre KFO-Behandlung, dann wurden alle Weisheitszähne rausoperiert, weil zu kleiner Kiefer und vor ca. 5 Jahren fing, dann das knacken an

    Na ja ich war schon beim Zahnarzt, na ja muss mit ner Schiene behandelt werden und dann eventuell auch noch Physiotherapeutisch, wegen verhärteten Muskeln!

    Nun meine Frage, bringt die Schiene was??? Also ich nehme das ganz normale Kassending

    lg anna


  • Re: Kieferknacken


    Hallo,

    gegen Verspannungen - vielleicht, nicht vorhersagbar
    Gegen das Knacken - nein

    Um das Knacken zu therapieren müssen erstmal Kiefergelenk, Muskulatur, Bänder etc untersucht werden. Das ist zum einen keine Kassenleistung, zum anderen ein Fall für jemanden, der sich damit auskennt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kieferknacken


      Okay... Na super... na ja habe mir heute ne Schiene anfertigen lassen...

      Danke Danke

      Wie lange dauert,dass circa bis die Schiene fertig ist ???

      lg anna

      Kommentar


      • Re: Kieferknacken


        ca. 2 Wochen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X