#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so eine Art Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so eine Art Pickel

    Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage, mir wurde vor 2 Monaten ca 2 Zähne gezogen, einmal unten und einmal oben, oben wurde eine Fistel mit rausgeholt...

    Jetzt habe ich an der Stelle wo der Zahn oben gezogen wurde, also aussen am Zahnfleisch wieder si eine Art weissen Pickel, kann denn das schon wieder eine Fistel sein, das gibts doch aber garnich, mir wurde doch vor 2 Monaten erst eine mit raus gezogen...

    Danke für die Antworten


  • Re: so eine Art Pickel


    Hallo,

    nicht von dem entfernten Zahn. Kann aber sein, dass ein anderer Zahn dafür verantwortlich ist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X