Ich habe grosse Probleme, die einfach nicht in den Griff zu bekommen sind.
Ich hatte in der Schwangerschaft Schmerzen, für die keine Ursache gefunden werden konnte.Es wurde damals vermutet, dass eine Füllung zu hoch ist.Ich möchte mich kurz fassen, am Ende wurde mir an einigen Füllungen etwas weggenommen und dann ging das Drama erst los.
Mein Biss stimmt seitdem nicht mehr.Ich habe Füllungen an allen letzten beiden Backenzähnen.Ich habe nun seit 8 Monaten immer wieder Schmerzen an unterschiedlichen Zähnen.Unterschiedlich daher, weil mein ZA mit viel Geduld versucht, einen guten Biss wiederherzustellen und alle paar Wochen an unterschiedlichen Zähnen etwas wegnimmt.Aber es wird einfach nicht besser.
Ich kaue seit einigen Wochen nur auf den letzten beiden Backenzähnen, das fühlt sich an als würde ich auf Nussschalen kauen.
Nun Habe ich seit 5 Tagen unheimliche Schmerzen in der Kaumuskulatur.Das Öffnen des Mundes, Sprechen, Lachen ist nur unter Schmerzen möglich.Mein Gesicht im Bereich der Kiefergelenke zur Schläfe hochg fühlt sich taub an.Ich habe Tinnitus, Kopfschmerzen, leichten Schwindel.
Es fällt mir schwer, meinen Alltag zu bewältigen, der Schmerz ist immer da.Ich habe zwei Kleinkinder zu Hause.
Auch durch meine Aufbissschiene ändert sich nichts.
Ich schäme mich mittlerweile, wieder beim ZA anzurufen, ich habe Angst, dass ich nicht mehr ernst genommen werde.
Was soll ich nur tun?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, meinen Biss wieder in Ordnung zu bringen.
Sollte ich einen KFO aufsuchen? Ist an CMD zu denken?
Habe im Internet von einer Staub-cranial Methode gelesen, die den optimalen Zustand der Zähne ausmessen kann.Was ist davon zu halten?
Ich scheue mich meinen Zahnarzt auf andere Behandlungsmethoden anzusprechen.Ich tat dies als ich mal den KFO ansprach, aber das hat er gleich abgelehnt.Ich möchte ja auch nich seine Kompetenz in Frage stellen.
Es ist nur so, dass ich einfach psychisch am Ende bin. Ob es gute oder schlechte Tage sind bestimmen meine Zähne.
Bitte helfen Sie mir.
Danke für Ihre Antworten
Saskia
Kommentar