#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft+füllung..dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft+füllung..dringend!

    Hallo,

    Ich bin in der 24 ssw und dazu noch risiko schwanger..muss clexane nehmen (blutverdünner) und eben zum zahnarzt
    Dazu kommt das ich nich lang auf den füssen sein darf.

    fragen:
    Ist eine füllung+spritze schädlich in der schwangerschaft?
    auch was clexane bestrifft?

    hoffe auf schnelle antwort da ich morgen schon hin sollte

    lg
    siu


  • Re: schwangerschaft+füllung..dringend!


    Hallo,
    wenn du dem Zahnarzt sagst ,was du für Medikamente nehmen musst und das du schwanger bist, dann wird er wissen wie er dich behandeln kann.

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft+füllung..dringend!


      Hallo,

      eine Füllung ist in der Regel nicht so dringend, dass sie nicht noch die paar Wochen warten könnte. Aber Anästhesie kann bei einer erforderlichen Behandlung gegeben werden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X