#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bohrer abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bohrer abgebrochen

    hallo herr doktor
    meine tochter (23) bekommt eine wurzelbehandlung .. dabei ist der bohrer abgebrochen und steckt im zahn fest .. alle versuche ihn zu entfernen brachten keinen erfolg..nun sagt der zahnarzt wenn er ihn das nächstemal nicht raus bekommt bleibt er halt drin und man kann ihn als füllung sehen ...kann das sein und geht sowas denn ? macht der nicht irgendwann probleme ?

    danke für eine antwort
    lg Nina


  • Re: Bohrer abgebrochen


    hat sich erledigt .. er konnte nach hartnäckigem kampf entfernt werden .. hätte mich trotzdem interessiert ob er hätte drin bleiben können

    Nina

    Kommentar


    • Re: Bohrer abgebrochen


      Wie in aller Welt kann Dein ein Bohrer abbrechen??!!
      Ich habe nur mal davon gehört, dass bei einer Wurzelbehandlung eine Feile abbrechen und im Wurzelkanal stecken bleiben kann.
      Aber ein Bohrer??
      Wenn das tatsächlich passiert sein sollte, würde ich mir doch mal überlegen, den Zahnarzt zu wechseln! (|8))

      Kommentar


      • Re: Bohrer abgebrochen


        den ZA wechseln, nur weil darina noch nix von materialermuedung oder frakturanfaelligkeit bei gates-bohrern gehoert hat? woher weiss darina denn, dass es sich nicht doch um ne feile handelt?

        darina, danke fuer nichts

        Kommentar


        Lädt...
        X