ich bin echt verzweifelt.
Zur Situation:
Am letzten Dienstag hatte ich meine Fertigstellung von diversem Zahnersatz. Ich habe jetzt jedoch mit all diesen Zahnersätzen Probleme.
Unterkiefer links: Regio 35,36 Einzelimplantat
Ich habe das Gefühl, das die Implantatkrone extrem auf das Zahnfleisch drückt, wodurch ein ständiger ziehender Schmerz unter dieser Implantatkrone hervorgerufen wird.
Oberkiefer links: 2 lebendige Zähne wurde überkront 5er und 6er als Blockkrone. Die Zähne sind seitdem extrem kälteempflindlich und beim aufbeissen habe ich zudem Schmerzen. Röntgenbild unauffällig, keine Klopfempfindlichkeit
Unterkiefer rechts: Versorgung mit einer Freiendbrücke. 6er und 5er als Pfeilerzähne - 4er mit Brückenglied versorgt
Beide Pfeilerzähne wurden bereits vor Jahren wurzelbehandelt bzw. es wurde auch schon eine WSR durchgeführt.
In den ersten Tagen hatte ich mit der Brücke keine Probleme. Konnte alles kauen. Habe gestern abend sogar noch eine Nuss kleingekaut. Heute morgen plötzlich extreme Schmerzen am 6er Pfeilerzahn. Schmerzen beim berühren, aufbeißen, drücken und klopfen. Schmerzen sind so stark, daß ich es ohne Schmerztabletten gar nicht aushalten kann.
Mußte natürlich am Wochenende passieren, möchte aber mit dem neuen Zahnersatz nicht unbedingt zum Notdienst gehen.
Mein Zahnarzt wird wahrscheinlich auch denken, ich sei ein Simulant bei all den gleichzeitig auftretenden Problemen.
Kann mir jemand sagen, womit diese vielen Beschwerden im Zusammenhang stehen können und was mich wohl bei meinem Zahnarztbesuch am Montag erwartet?
Bin dankbar für jede Antwort.
Gruß
Ralle
Kommentar