ich war jetzt 2 Jahre lang nicht beim Zahnarzt weil ich unheimlich Angst habe davor, da ich in der Kindheit eine extrem schlimme Erfahrung sammeln musste, mir wurde ein Zahn gezogen ohne Betäubung obwohl es sich nicht mehr um einen milchzahn handelte wie vorher angenommen.
Dann bei einer Zahnentfernung hat sich der Zahn zerteilt und der rest wurde nicht entfernt und ich musste nochmals hin...
Jetzt habe ich mich durchgerungen und eine Freundin hat mich mit zu Ihrem Arzt mit genommen, ich war da voll Panik gehabt dann sagte er mir das 2 Zähne raus müssen oben rechts der 3. und unten links der 3. laut Rötgenbild sagte er das die Wurzel relativ kurz wären und gerade liegen. Wie soll das gehen einen Zahn unten einen Zahn oben, wie soll ich da noch was essen ??
Da ich vor 14 Jahren eine Herz-Op hatte ( Aortenklappenfehler ) hat er mir nun ein Antibiotikum verschrieben Clinda- Saar 600 mg was ich anfangen solle am Montag mittag zu nehmen, da am Dienstag erst der Zahnstein entfernt wird und am Donnerstag dann die 2 Zähne entfernt werden...
Ich hab so eine Panik, Schmerzen usw, ob alles gut geht zwecks meines Herzens ...
Omg, ist denn jetzt alles soweit richtig wie der Zahnarzt das so macht ???
Liebe Grüße
Der Angsthase
Kommentar