#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin vor Implantatsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin vor Implantatsetzung

    Hallo.
    Mein Vater hatte letztes Jahr im August einen Herzinfarkt und hat 2 Stens gesetzt bekommen. Seitdem muss er Aspirin einnehmen.
    Dieses Jahr sind 4 oder mehr Implantate geplant.
    Der Chearzt aus dem Krankenhaus ist immer sehr charmant und sagte zu meinem Vater: Sie brauchen die Aspirin vorher nicht absetzen, der Zahnarzt soll sich nicht so anstellen, dann blutet es halt mal ein bisschen mehr !!!! Ist das richtig? Meines erachtens ist das eher ziemlich unverantwortlich.
    Was gibt es denn da für andere Möglichkeiten und was für Risiken beinhaltet das? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn ich habe da doch ein schlechtes Gefühl bei.

    Lg


  • Re: Aspirin vor Implantatsetzung


    Hallo,

    in der Tat, sehr charmant :-) Aber letztendlich ist er derjenige, der diesen speziellen gesundheitlichen Aspekt einschätzt. Wenn die Blutgerinnungswerte so gut sind, dass kein erhöhtes Nachblutungsrisiko besteht, kann der Eingriff auch ohne weiteres so durchgeführt werden,

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X