#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht gezogener zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht gezogener zahn

    hallo mir wurden anfang dieses jahres 2 zähne gezogen,was sehr weh tat und zum schluss schien ich die mir verabreichte betäubung extrem schlecht zu vertragen: ich bekam herzrasen,schwindel,konnte kaum vollständige sätze sprechen und fühlte mich insgesamt sehr benommen .

    zu meinem problem: eigentlich sollten aber 3 zähne gezogen werden anstatt 2 .da dieser 3, zahn aber nicht schmerzte und ich große angst vor der betäubung hatte entschloss ich mich ihn nicht ziehen zu lassen . der zahnarzt meinte wenn ich dieses zahnstück nicht ziehen lasse kann das folgen für mein herz haben.
    stimmt das wirklich oder war das nur eine leere drohung von ihm?
    ich bin jetzt doch etwas beunruhigt,da mein immunsystem sowieso nicht gerade stark ist. bitte um antwort, lg buzzi


  • Re: nicht gezogener zahn


    Hallo,

    es wird in der Tat diskutiert, ob Entzündungen im Zahnbereich (auch z.B. Parodontitis) einen Einfluss auf Herzerkrankungen haben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: nicht gezogener zahn


      hallo habe zur sicherheit beim hausarzt ein ekg machen lassen.er meinte es sei alles in ordnung . ich denke,ich werde diesen zahn erst mal nicht ziehen lassen,da er ja wie gesagt nicht schmerzt.
      vielen dank für ihre bemühung und ein frohes und erfülltes neues jahr wünsche ich ihnen. lg buzzi

      Kommentar

      Lädt...
      X