#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Backenzähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backenzähne

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage ich war am Freitag beim ZA da hatte ich Ihn gefragt was nun mit meinen 2 Backenzähnen oben links ist da meinte Sie,das Sie raus müssten.Sie hätte es mir mal eher sagen sollen damit ich ein Termin mein Kieferorthopäden gemacht hätte weil mein letzter Backenzahn schmerzt voll der andere nicht weil er schon behandelt wurde Nerv raus usw.Könnte man jetzt überhaupt noch ein Termin beim Kieferorthopäden bekommen??Wegen den schmerzen??Und das vor Weihnachten (::I)

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Backenzähne


    Hallo,

    erstmal gibt es einen klassischen Verwechsler - der Kieferorthopäde bewegt die Zähne, sie brauchen einen Kieferchirurg.

    Eine Zahnentfernung muss aber nicht unbedingt von einem Chirurgen durchgeführt werden, das macht auch der Zahnarzt und im Notfall sollte das auch kurzfristig gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Backenzähne


      Sorry meinte auch Kieferchirurg bin schon ganz durch den Wind.

      Mein ZA meinte das ich zum Chirurgen gehen muss,das klatschte Sie mir Freitag gleich am Kopf und das vor Weihnachten.Hatte heute Vormittag beim Kieferchirurgen angerufen und der Termin wäre am 08.01.2010 bischen lang finde ich.

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Backenzähne


        Wenn Sie Schmerzen haben, sollte das schneller gehen. Ruhig nochmal in der Praxis anrufen oder nach anderem Zahnarzt suchen. In Großpraxen bekommt man meist schneller einen Termin.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Backenzähne


          Danke für die Antwort
          Werde es noch mal beim ZA versuchen mal schauen was dabei raus kommt.Weil normaler weise könnte der ZA ihn selbst ziehen

          Kommentar

          Lädt...
          X