#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage mein Frontzahn war schon etwas länger offen nun ist mir beim Brötchen essen noch ein Stück raus gebrochen und ich bin dann sofort zum ZA gegangen.Mein Zahn wurde mir mit Kunstoff gefüllt dann war der Zahn erstmal ruhig dann na ca.2 Wochen hatte ich starke schmerzen und ein pochen bin dann wieder zum ZA und der Zahn wurde auf gebohrt und der nerv entfernt und mit (Watte)Medikamentöses gefüllt und verschlossen.Dann nach 3 Tagen wieder ein pochen der ZA hat dann gespült(Chlor)und irgendetwas gelbes rein getan und den Zahn jetzt offen gelassen.Und habe sehr sehr selten ein pochen.Nun ist meine Frage wie verläuft es weiter mit dem Zahn??Wird noch mal gespült??

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Wurzelbehandlung


    Hallo,

    das Vorgehen, dass Sie beschreiben (beim Verschliessen Schmerzen, daher Zahn immer wieder offen), lässt einen Behandlungsmisserfolg erahnen. Den Zahn offen zu lassen behebt weder das Problem, ganz im Gegenteil, es verschlimmert sich, weil der Zahn bakteriell besiedelt wird. Meine Empfehlung ist ein Spezialist für Wurzelbehandlungen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Wurzelbehandlung


      So der Zahn wurde am Freitag wieder gespült((),und diesen Freitag will der ZA ne Provisorische Wurzelfüllung machen.Nun habe ich noch eine Frage kann ich bei Zahnfleisch entzündung Kamillensalbe rauf machen??Weil durch die erste Bahandlung wo Kunstoff in Frontzahn gemacht wurden ist,musste der ZA ja so eine (Metallklämme) ran machen für die Füllung und da durch ist das Zahnfleisch bissel gereitzt.

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Wurzelbehandlung


        Können Sie, heilt aber auch vom alleine.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X