#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung mit Problemen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurzelbehandlung mit Problemen

Hallo zusammen,

ich mache seit 2,5 Monaten mit einer Wurzelbehandlung am rechten 6er Backenzahn herum. Erst wollte der gute keine Ruhe geben, immer wieder provisorische Füllung raus, neues Medikament rein (Calcyl, Ledermix und CHKM, habe sie alle durch, acuh wenn ich nicht weiß, ob sie so geschrieben werden). Dann Anfang Oktober entdeckte die Ärztin einen vierten Wurzelkanal. Endlich Ruhe im Zahn - aber leider nur eine Woche, dann muckte er wieder. Nach ein paar Tagen war aber wieder relativ Ruhe und sie hat die Wurzelfüllung endgültig gelegt. Das war letzten Freitag, am 23. Nun habe ich das ganze Wochenende ein auf und ab, mal mehr, mal weniger Schmerzen, teils nur mit Ibuprofen auszuhalten - aber richtig weg waren sie nie. Die Ärztin meinte, wenn ich übers Wochenende keine Ruhe kriege, muss sie mir ein Antibiotikum verschreiben. Was ist, wenn das nun auch nichts bewirkt?? Was passiert danach??? Wie lange muss ich mich noch mit Schmerzen rumplagen, bin nervlich ziemlich unten nach der langen Zeit.....

Vielen Dank für einen kleinen Rat, vor allem wg. Antibiotikum und weiterer Behandlung bei Nichtanschlagen des Antibiotikums.

• Re: Wurzelbehandlung mit Problemen

Hallo,
    würde einen Endodontologen aufzusuchen. Scheint ein Problem zu sein, welches der normale Zahnarzt nicht beherrscht.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Lädt...
    X