#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich noch machen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich noch machen ?!

    Ich hab heute eine Wurzelbehandlung bekommen ( 1er ) jedoch hab ich an der Wurzelspitze einen Druckschmerz und eine Schwellung = Entzündung, Eiterung ?!
    wenn ich von aussen oder innen richtung Wurzelspitze drücke ....


    Jetzt heisst es abwarten meinte der ZA ..... wenns net besser wird muss er die Wurzelspitze entfernen.

    Antibiotika meinte der ZA bbrauch ich nicht ?!?!?


    Nun war ich aber in der Apo. mir was homöopatisches holen um das ganze zu unterstützen und hab Mercurius solub. D12 glob. bekommen jetzt hab ich jedoch gegoogelt und da steht Wirkungsbereich Zahnfleich, Mandeln ?! Bei mir sitzt aber das Problem tiefer, was brauch ich wirklich ?!

    oder soll ich doch Antibiotika nehmen ?!


    Lg Sandra .... und danke für die Antwort


  • noch ein Frage .....


    ich hab seit ca 1 Woche immer wieder einen metallischen Geschmack im Mund ?!

    Kommt das von den vielen relativ großen neuen Amalganplomben ? 8-9 stk

    Kommentar


    • Re: noch ein Frage .....


      Hallo,

      unmittelbar nach einer Wurzelbehandlung können durchaus für ein paar Tage Beschwerden auftreten oder Schmerzen von vor der Behandlung noch spürbar sein. Wenn sich diese nicht verschlimmern, brauchen Sie kein Antibiotikum.

      Von einer Wurzelspitzenresektion sollte man erstmal Abstand nehmen, bei korrekter Wurzelbehandlung ist diese in der Regel nicht nötig.

      Geschmack kann von den Füllungen kommen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X