#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in den Vorderzähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in den Vorderzähnen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit Montag juckt, kribbelt und zieht es in den Vorderzähnen im Unterkiefer. Tut nicht weh, macht mich aber wahnsinnig. Kann dieses Gefühl einfach nicht "ausblenden". Vormittags ist es besonders schlimm, abends besser. Zähne und Zahnfleisch sind in Ordnung. Keine Rötung, Schwellung, etc. Letzter Kontrolltermin war erst im Juli 2009. Möglicherweise hat sich aber Zahnstein gebildet, weil leichte Verfärbungen auf den Zähnen zu sehen sind.
    Hatte dieses Gefühl auch als Kind oft, da ging es aber nach Stunden oder spätestens einen Tag vorbei.
    Hab mittlerweile schon alles durch. Putze täglich die Zähne, benutze Zahnseide, Zahnzwischenraumbürste, Mundspülung...
    In der Nacht trage ich eine Aufbissschiene. Mir ist nur aufgefallen, dass sich diese Gefühl in den Vorderzähnen verstärkt, wenn ich die Schiene rausnehme.
    Bin ratlos.

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    mfg


  • Re: Jucken in den Vorderzähnen


    Hallo,

    kann ich leider nichts zu sagen und könnte in der Tat schwer rauszufinden sein. Erst zum Zahnarzt, dann evt ein Neurologe, etc Kann alles und nichts sein. Evt auf die Mundspülung verzichten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Jucken in den Vorderzähnen


      Hallo,
      hört sich nach einer überbelastung der Nerven an. Würde mal einen Neurologen aufsuchen.
      Liebe Grüße
      Showgirl71

      Kommentar

      Lädt...
      X