#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißheitszahn

    Hallo, mein weissheitszahn hinten links ist kaputt.. der ist sozusagen bis zum fleich runter.. und mein nerv liegt da frei... wenn der nerv blöde liegt kriege ich häftige schmerzen die durchs ganze gebiss ziehen.. und sobald ich den hoch "sauge".. ist der schmerz von einer sekunde auf der anderen weg.. jetzt habe ich gelesen das es ne paste oder ähnliches gibt, die nerven abtöten können? dann hätte ich endlich mal ruhe.. woher kann man sowas kriegen? will dafür net extra zum zahnarzt, der nerv liegt eh schon frei. mfg..


  • Re: Weißheitszahn


    Hallo,

    ääh.... ja. Also, diese Paste zum Nervabtöten ist ein Medikament (z. B. Toxavit), dass 1.) nur vom Zahnarzt eingebracht werden kann und 2.) generell nicht mehr verwendet werden soll.

    Ihrer Frage entnehme ich zwischen den Zeilen, dass Sie vermutlich ein Angstpatient sind. Dass damit eine ganz besondere Hürde im Weg ist, kann ich verstehen. Dennoch sollten Sie sich mit dem Thema Zahnarztbesuch schon einmal beschäftigen, es wird unumgänglich sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weißheitszahn


      angst stimmt schon, aber nicht vor dem zahnarzt, eher vor nadeln... und das extrem...

      Kommentar

      Lädt...
      X