#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angt...

    hey,
    ich bin 17 un war so ca n jahr nich mehr beim zahnarzt. ich putz meine zähne sogut wie immer mindestens 1ma am tag. so un jetz hab ich vir 3 wochen gemerkt dass links oben der vorletzte backenzahn glaub nich mehr so ganz gesund is, ab un zu is ma kurz so n pochender schmerz un wenn ma genauer hinguckt sieht ma außen n bissl ne braune stelle. meienrm einung nach kann des nich so ganz klein sein..naja un ich hab jetz halt angst zum arzt zu gehn( kommt villt weil ich so lang nich mehr war), da ich angst vor schmerzen hab, ich hab auch schon erlebt dass ich ne spritze gekriegt hab un nochma nach gespritzt wurd un ich dann manchma immernoch schmerzen hatte...un ich weiß net wie des is aber vor ner wurzelbehandlung hab ich auch angst ...wann muss n des sein?
    lg^^


  • Re: angt...


    Hallo,
    also ich denke mir, daß wenn du vor einem Jahr beim Zahnarzt warst, wird das Loch nicht so groß sein, daß du eine Wurzelkanalbehandlung brauchst.
    Du solltest zum Zahnarzt gehen und der schaut dann nach, was gemacht werden muß.
    Selber behandeln kann man sich bei Karies nicht.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

    Kommentar


    • Re: angt...


      also so schlau bin ich grad noch...so klein wirds aber auch net sei wenn ich manchma so n pochenden schmerz hab un s an ner stelle braun is..

      Kommentar


      • Re: angt...


        Hallo,
        aber von nicht hingehen wird es nicht besser und geheilt auch nicht. Du braucht einen Zahnarzt.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

        Kommentar


        Lädt...
        X