ich habe Zahnschmerzen, die von links nach rechts gehen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, die insgesamt mal stärker, mal schwächer sind. Bluthochdruck, der mal stärker, mal schwächer ist, Unterschiede von links und rechts. Rechts 30-40 Prozentpunkte höher als links. Erhöhten Puls, auch schwankend. Die Zahnschmerzen sind eher wie bei einer Entzündung, tun nur beim Drücken weh also nach dem Essen. Morgens geht es noch, weil Ruhe eingekehrt ist.
Ich weiß nicht so recht, zu welchem Arzt ich gehen soll. Den unterschiedl. Druck auf beiden Seiten hatte ich schon mal vor meiner 1. Thrombose. Ebenso der hohe Blutdruck. Aber da hatte die Ärztin in der Kur nichts zu gesagt. Den schwankenden Blutdruck hatte ich später auch schon mal gehabt. Da hatte der Arzt auch nichts zu gesagt.
Ich habe im Augenblick eine seelische Belastung, die ich hier öffentlich nicht weiter ausführen will.
rechts: 214-107,89
links: 178-92,79
gestern rechts: 179-139,75
gestern oberarmgerät, heute Handgelenkgerät.
gestern abend habe ich 1/2 Tablette Marcumar genommen. Vorher hatte ich seit längerer Zeit Marcumar abgesetzt.
Zu den Zahnschmerzen nochmal: Meist sind sie rechts unten oder links unten oder links oben. Aber nie rechts oben. Allenfalls im Übergangszeitraum kann auch mal 2 Seiten abgeschwächt gleichzeitig auftreten.
Hab auch festgestellt, daß das nicht nur beim Essen so ist, sondern die Schmerzen treten auch nach dem Cola Trinken auf. Also ohne Druck.
mit freundl. Gruß
Quehl
Kommentar