es kann sein, dass mein bereits vier Jahre altes Zahnimplantat wegen einer Entzündung evtl. wieder heraus muss.
Kann mir jemand sagen, ob man dabei Schmerzen hat?
Wäre für Erfahrungsaustausch dankbar.
Hallo,
das Entfernen eines Implantat tut nicht mehr weh als das Entfernen eines Zahnes.
Aber laut ihren vorherigen treads haben sie doch keine Entzündung daran. Warum wollen sie es dann entfernen lassen.?
Liebe Grüße
Showgirl71
nein, natürlich will ich es mir nicht entfernen lassen, aber wenn es in zwei wochen nicht besser mit den Aufbissschmerzen ist, will sie zumindest schon mal die Krone ent-
fernen. Sie meint, die Aufbissschmerzen wären eine Art "Verstauchung" bzw. "Überdehnung". Ich soll jetzt erst wieder meine Aufbissschiene nachts tragen und
dann sehen wir weiter. Ich habe einfach nur totale Panik, dass irgendetwas nicht stimmt.
Und das etwas nicht stimmt, merke ich ja an den Aufbissschmerzen. Könnte meine Zahnärztin Recht haben mit ihrer These? Das röntgenbild (mein Chirurg sagte ja schon, dass es total o.k. ist), sei ihrer Meinung nach prima. Was kann es denn sonst sein?
Sie hat mir gestern den oberen Zahn (wohl etwas länger geworden) außer Kontakt geschliffen. Jetzt gönne ich dem Implantat erst einmal Ruhe und versuche, da nicht drauf zu beißen.
Sagen Sie mir Ihre Meinung zu meinen Aufbissschmerzen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ist von hieraus schwierig zu beurteilen. Was ihre Zahnärztin meint könnte sein. Frage ist, wann hat das angefangen und wodurch wurde es ausgelöst?
Liebe Grüße
Showgirl71
Ich habe keine Ahnung. Eigentlich habe ich den Zahn im OK über dem Implantat erst zu 100 % verdächtigt, da er immer schon nach einer neuen Füllung leichte Aufbissschmerzen verursacht hat.
Ich muss mal schauen; vielleicht habe ich ja Glück, dass es weggeht.
Kommentar