#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GC MI Paste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GC MI Paste

Hallo zusammen,

hat hier schon mal jemand etwas von GC MI Paste gehört? Diese Paste soll Fluorid und Calcium in die Zähne einarbeiten können.
    Ich habe mal ein bischen gegoogelt und zahlreiche shops gefunden die diese Paste vertreiben. Aber es kommt mir wenig therapeutisch vor.
    Kennt jemand dieses Mittel? Und lohnt es sich 25 Euro dafür auszugeben?

Viele Grüße
    Katnik

• Re: GC MI Paste

Hallo,
    diese Paste gibt es auch mit Flourid und ist sinnvoll, gerade bei Kinder.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Hallo,
      ein Fluorid Gel finde ich auch sinnvoll. Aber Elmex Gel gibt es für unter 10 Euro. Und diese
      GC MI Paste kostet 25 Euro.
      Mich würde interessieren ob es tatsächlich in der Lage ist Calcium in den Zahn einzubauen,
      was dann den Preis sicher rechtfertigen würde.

Viele Grüße
      Katnik

Kommentar

Hallo,
        weiß keiner glaube ich wirklich genau. Aber tatsache ist, diese Paste wird jeden Tag benutzt und schmeckt Kinder, (weil es in verschiedenen Geschmackrichtungen gibt) viel besser als Elmex Gelee. Mach sie doch selbst mal den Test und probieren Elmex Gelee.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

Kommentar

Hallo,

viel entscheidender bei der Frage ist, ob die Basics stimmen: regelmäßiges und gründliches Putzen, fluoridierte Zahnpasta, nach dem Putzen nicht spülen sowie die Ernährung (keine Softdrinks, Säfte, Schorlen, Süßes usw). Solange das nicht passt, bringt auch eine andere Zahnpasta nichts.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Zahnpflegetips.
            Allerdings handelt es sich hier nicht um eine normale Zahnpasta, sondern um eine therapeutische Paste für meinen Sohn der einen "schlecht durchkalkten " Backenzahn hat, was in diesem Fall nicht auf schlechte Pflege zurückzuführen ist, sondern wahrscheinlich auf ein Medikament dass er in früheren Jahren mal bekommen hat.

Wir haben diese Paste heute gekauft und werden sie nun ausprobieren. Ich hoffe die 25Euro werden sich bezahlt machen.

Danke für die Antworten
            Viele Grüße
            Katnik

Kommentar

Es ist und bleibt eine Zahnpasta :-)

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Ja, stimmt
                eine Zahnpasta mit der man nicht die Zähne putzt.

Kommentar

Lädt...
                X