Direkt nachdem die Narkose abgeklungen war hatte ich ziemliches Zahnweh. Am Samstag war es schon besser. An sich keine Schmerzen mehr, nur beim Versuch zu beißen sowie bei Druck von außen auf den Kiefer.
Heute sind die Schmerzen beim Druck auf den Kiefer komplett verschwunden, aber beim beißen habe ich immer noch höllische Schmerzen. Ist das normal?
Ich bin im moment ziemlich eingeschränkt beim essen, was auch daher kommt dass mir auf der anderen Seite im Mund ein Backenzahn fehlt. Daher konnte ich auf dieser Seite schon immer kein Fleisch kauen. Also ist mir Fleisch Essen im Moment unmöglich.
Am Donnerstag wird die Behandlung fortgesetzt. Meine Frage ist jetzt: Solange noch Schmerzen im Zahn sind also beim beißen, kann man ihn dann überhaupt zu machen? Ich habe wahnsinnige Angst dass er zu früh zu gemacht wird, meiner Mutter ist das passiert, sie hatte irre Schmerzen.
Hinzu kommt in zwei Wochen habe ich eine große Feier wo auch gegrillt werden soll und es wäre für mich sehr traurig wenn ich dann immer noch kein Fleisch essen könnte...
Kommentar