#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 69 Jahren neuer Weisheitszahn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mit 69 Jahren neuer Weisheitszahn?

links oben habe ich Schmerzen und beim Fühlen merke ich hinter dem letzten Zahn etwas abgesetzt harte spitze Stellen. Zuerst dachte ich, da würde ein neuer Weisheitszahn wachsen, weil das in gleicher Weise wehtat wie ein anderer Weisheitszahn, den ich früher an anderer Stelle bekommen habe. Dies ist aber schon eine Weile her, so daß ich da garnicht mehr daran gedacht habe. Jetzt tut es da wieder weh, evtl. auch unten, kann ich nicht so genau lokalisieren. Die harten spitzen Stellen sind immer noch da. Ich hatte auch festgestellt, daß jetzt am Anfang der Schmerz sehr weit gewandert ist, bis über die Augen und auch mal auf die rechte Seite. Bei Ruhigstellung geht der Schmerz dann auch mal weg. Mir fiel auf, daß der Schmerz nach dem Trinken von 0% Cola wieder kommt. Auch beim bzw. nach dem Essen von Brot ist etwas Schmerz zu merken, aber nicht so viel wie bei der Cola. Soweit ich die Zähne beobachten konnte, habe ich nichts Auffälliges sehen können.
    bin 69 Jahre

mfg
    Quehl

• Re: mit 69 Jahren neuer Weisheitszahn?

Hallo,
    sie sollten zum Zahnarzt gehen und der sollte es überprüfen. Vielleicht liegt dort ein Wurzelrest, der dort vergessen wurden als der Weisheitszahn entfernt wurde.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

es wurde kein Weisheitszahn entfernt, an der Stelle war noch nie einer gewesen.
      Kann das sein, daß ein Weisheitszahn wachsen will, dann aber doch nicht richtig rauswächst?

mfg
      Quehl

Kommentar

Hallo,

ja, könnte durchaus sein. Und wenn der Zahn sehr lange nicht ganz von Knochen umschlossen war/ ist, kann es auch sein, dass dieser kariös ist. Der Gang zum Zahnarzt wird Gewissheit bringen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
        X