#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Nerventötendes Medikament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft und Nerventötendes Medikament

Hallo,

unzwar geht es darum, dass mir ca. 1 Woche vor meiner Schwangerschaft ein nerventötendes Medikament für eine Wurzelbehandlung gegeben wurde. Ich wusste nicht wie dringend es eigentlich wieder raus müsse.
    Nun, ich dann kurz vor meinem neuen Zahnarzttermin einen Test gemacht. POSITIV!!!
    Bin dann den nächsten Tag nicht mehr zur weiterbehandlung gegangen, weil ich dachte, jetzt kann die Ärztin eh nichts mehr machen. Ich wusste ja auch nicht wie so eine Behandlung weitergeht.
    Nun bin ich dann letzte Woche (ich in der 16. Schwangerschaftswoche) doch gegangen, wegen Schmerzen. Die Ärztin stürzte sich sofort auf den Zahn und holte das Medikament dort raus.
    War dieses Nerventötende Medikament jetzt schädlich für mein Baby??? Mache mir jetzt sehr große Sorgen.

LG Mandy

• Re: Schwangerschaft und Nerventötendes Medikament

Hallo,

machen Sie sich deswegen keine Sorgen. Aber die Wurzelbehandlung muss abgeschlossen werden, sonst stellt der Zahn eine Bakterienzutrittspforte dar.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
    X