#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zahnfleischentzündung!!!

Hallo
    Ich habe an den Innenseiten meiner Zähne Zahnfleischentzündung. Schmerzen habe ich nicht aber s fängt ein wenig an zu bluten wnen ich dort putze. Wie kann ich denn eine solche Entzündung beseitigen. Habe wirklich Angst dass ich nch Parodontitis bekomme. Habe auch im vorne am Eckzahn eine rote Stelle.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemadn einen Tip geben könnte wie ich dieses Entzündungen wegbekommen könnte!!!!

LG Nadine

• Re: Zahnfleischentzündung!!!

Hallo,

die Lösung liegt fast immer in der Pflege. Es geht dabei nicht nur darum, wie häufig geputzt wird, sondern vor allem wie.

Also, ganz allgemein, elektrische Zahnbürste, gründlich putzen, vor allem da, wo man schwierig hinkommt (Innenseite, hinten) und auch dort, wo es blutet. Sie können dabei nichts kaputt machen. Zudem sollten die Zahnzwischenräume gereinigt werden, am besten mit Zahnseide.

Da sich meist Beläge und Zahnstein gebildet haben, die Sie zu Hause nicht mehr entfernen können, empfiehlt es sich mit einer zahnärztlichen Kontrolle auch eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Durch gute Pflege der Zähne mit einer guten Zanputztechnik und einer Mundspülung kann ich auch verhindern, dass das Zahnfleisch zurückgeht oder??

Weil bei mir ist es teilweise ein stück zurückgegngen.

Über eine weitere Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Kommentar

Hallo,
        ja kann man. Durch richtiges Zähneputzen und professionelle Zahnreiniung kann man Zahnfleischrückgang stoppen.
        Allerdings wenn man Raucher ist, sollte man auch noch das Rauchen aufhören.
        Liebe Grüße
        Showgirl71

Kommentar

Lädt...
        X