#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit der Lippen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taubheit der Lippen nach Wurzelbehandlung

Hallo, wer hat nach einer Wurzelbehandlung an den Zähnen auch Taubheitsgefühle der Lippen. Bei mir ist das schon der dritte Tag so. Der Zahnarzt meint es kann noch dauern. Nehme seither Penicillin ein. Aber es wird einfach nicht besser. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schön

Holzmichel

• Re: Taubheit der Lippen nach Wurzelbehandlung

Hallo,

der Zahn ist im Unterkiefer, nicht wahr!? Bei der Leitungsanästhesie, der Art der Betäubung, kann es zu einer Irritation des Nervens kommen. Das ist zwar äußerst selten, passiert aber leider manchmal.

Das fehlende Gefühl wird mir sehr großer Wahrscheinlichkeit zurückkehren. Wie lange das dauert, Tage, Wochen oder Monate, ist leider nicht vorhersagbar.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Hallo P.Schmitz-Hüser, danke für deine Nachricht. Das Taubheitsgefühl kam bei mir erst einen Tag nach der Wurzelbehandlung und hält bis heute noch an, obwohl ich schon 4 Tage jetzt Penicillin nehme. Der Zahn befindet sich richtig im Unterkiefer und hat jetzt auch eine Eiterblase.
      Gruß Holzmichel

Kommentar

Eine Eiterblase - dann bitte sofort wieder zum Zahnarzt.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
        X