#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kitzelnde Zähne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kitzelnde Zähne

Ich war vorgestern beim Zahnarzt. Meine unteren Schneidezähne haben gekitzelt und gekribbelt. Er machte daraufhin den Zahnstein weg und sagte ich sollte zur Zahnreinigung. Jetzt ist es aber schlimmer geworden. Es tut eigentlich nicht weh (in der Nacht ist es ganz weg) aber es ist unangenehm und dauerhaft. Kommt das vom Zahnsteinentfernen? Was kann ich dagegen tun? Kann es etwas anderes sein. Sonst tut nichts weh, auch wenn ich auf die Zähne klopfe.

Danke

• Re: kitzelnde Zähne

Hallo,
    klingt etwas sonderbar, aber habe ich auch schon mal gehört. Sind sie gegen etwas allergisch?
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Nein, eine Allergie habe ich eigentlich nicht.

Kommentar

Hallo,

mit 'kitzeln' kann ich jetzt erstmal nichts konkret verbinden. Ich würde so vorgehen: Zahnmedizinische Ursache ausschließen (Zahnfleisch- Empfindlichkeiten dürfen nach der Reinigung bestehen - Pressen/ Knirschen (evt Schiene), Wurzelspitzen etc). Wenn das Problem nach einer Weile immer noch besteht beim Neurologen (Trigeminusnerv) vorstellen.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
        X