#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR Loch zur Kieferhöhle - was tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WSR Loch zur Kieferhöhle - was tun?

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen eine Wurzelspitzenresektion an einem oberen Backenzahn. Die Wunde wurde genäht, ich hatte in den ersten Tagen eine Verbandsplatte, die Fäden wurden vor 4 Tagen gezogen und alles sah soweit ganz gut aus. Nun hat sich einen Tag später (natürlich abends und vor dem langen Wochenende) etwas sich schorfig anfühlendes Gewebe aus dem Gaumen gelöst und hat damit, wie ich erst am nächsten Tag richtig bemerkt habe, das Loch zur Kieferhöhle wieder geöffnet. Ich werde bei nächster Gelegenheit zu meinem Kieferchirurgen gehen, wüsste allerdings gern, ob ich bis dahin irgendetwas tun kann, um das Zuwachsen zu unterstützen (abgesehen von meinem Nasenspray mit Dexpanthenol und dem Verzicht auf richtiges Essen). Wächst das Loch überhaupt von allein wieder zu? Ich hoffe doch, ist nämlich eine unangenehme Angelegenheit.

Besten Dank und viele Grüße,
    Charly

• Re: WSR Loch zur Kieferhöhle - was tun?

Hallo,
    also auf Essen muß man nicht verzichten. Nasenspray zu benutzen ist richtig. Bitte heute zum Kieferchirurgen gehen.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

• Re: WSR Loch zur Kieferhöhle - was tun?

Okay, mach ich, danke!

Kommentar

Lädt...
      X