#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewöhnungszeit an Zahnprothese

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewöhnungszeit an Zahnprothese

Hallo. Nach einem größeren Unfall vor einem halben Jahr bin ich teilweise auf Prothesen im Ober- und Unterkiefer angewiesen. Ich habe sie erst ein paar Tage (also kein Provisorium mehr) und das essen fällt mir noch recht schwer. Ich weiß, das dies eine bestimmte Zeit der Eingewöhnung braucht, würde aber mal jemanden fragen, der damit Erfahrungen hat, wie lange dies in etwa dauert. Möchte ja mal wieder was anderes Essen, als pürriertes oder dünne Suppe. Auch die Unterkieferprothese lockert sich ständig und hängt teilweise im Essen (Brot) nicht wirklich hartes. Das kann doch aber nicht normal sein,
    Will ja auch nichts kaputt machen, (war teuer genug) Vielleicht kann ich auch nur noch nicht richtig damit umgehen? Kennt sich jemand aus?
    Danke Gruß
    traurig65

• Re: Gewöhnungszeit an Zahnprothese

Hallo,
    Gewöhnungszeit kann dauern. Man muß neu Essen lernen. Bitte noch mal zum Zahnarzt zurück gehen und mit ihm dieses Problem besprechen.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

• Re: Gewöhnungszeit an Zahnprothese

Hallo,

wie sind den die Prothesen an wie vielen Zähnen verankert?

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Lädt...
      X