#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Enzündung" links bei den Weissheitszähnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Enzündung" links bei den Weissheitszähnen

Ich habe ein Problem, ich habe mir vor 3-4 Tagen Schwer auf die Backe gebissen! Dort hat es jetzt eine enzündung gegeben! Die Weissheitszähne sind auf dieser Seite noch nicht gezogen!

Eigentlich wär es kein Problem, da ich zum Zahnarzt gehen könnte doch jetzt bin ich in Asien und kann die sprache nicht und will mich hier auch nicht behandeln lassen!

Es tut nur weh wenn ich schlucke oder esse!

Meint Ihr es langt wenn ich es mit KamillenTee ausspühle oder soll ich trozdem hier einen Arzt aufsuchen?

• Re: "Enzündung" links bei den Weissheitszähnen

Hallo,
    bitte nicht mit Kamillentee behandeln. Salbei oder Fenchel ist besser. Kann auch eine Aphate sein, diese kann sehr starke Schmerzen verursachen. Heilt auch ganz von alleine ab.
    Bei starken Schmerzen kann man Ibuprofen oder Paracetamol zu sich nehmen. In Asien kann man sich sehr gut Akkupunktieren lassen. Hilft manchmal besser als unsere westliche Medizin.
    Liebe Grüße
    Showgirl71

Kommentar

Hallo,

eine Frage der Ursache. Wenn das Problem rein die Verletzung der Schleimhaut ist, heilt es innerhalb der nächsten Tage ab.

Gruß Peter Schmitz-Hüser

Kommentar

Super, ich bedanke mich, so kann ich meine Ferien in Ruhe vortsetzten,

Danke für die schnele Hilfe

Kommentar

Lädt...
        X